13. März 2019
Auswahl
Ansicht
Sonstiges
 
 

Regen bremst Frühlingserwachen in der Region aus

Das hatten sich die Organisatoren des Wittmunder Frühlingsmarktes sicherlich anders vorgestellt: Es sollte der offizielle Start in den Frühling und die Freiluftsaison sein, doch der Dauerregen am Sonntag machte einem erfolgreichen Verlauf einen Strich durch die Rechnung. Zwar herrschte Lauf in der Fußgängerzone, Spielmannszüge sorgten für Musik, Schausteller und offene Geschäfte für Angebote, doch aufgrund des schlechten Wetters mochte keine große Stimmung aufkommen. Der geplante Flohmarkt und die Oldtimerschau fielen sprichwörtlich ins Wasser.

Bild: Hippen

Emden vom Mittwoch, 13. März 2019, Seite 1 (7 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   März   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31